Wir sind das Feuer am Strom
Re-Branding für den Förthof UHK Krems

RE-DESIGN LOGO – DIE 3 MARKENPRÄGENDEN FAKTOREN
- Ein „einzigartiger Schriftzug“
- Der „Ikonische“ Feuerball
- Ein „markantes“ Badge

RE-DESIGN LOGOFAMILIE
Von der Jugendmannschaft BRIXTON FIRE über die „Ausbildungsabteilung „ZUHKUNFT KREMS“ bis zu diversen Bereichsteams des Vereins und dem Damenteam „GKL Ladies“ - das Corporate Design wurde über den gesamten Verein UHK Krems ausgerollt.

DIE KAMPAGNE: WIR SIND DAS FEUER AM STROM
Die Eckpfeiler der Kommunikationskampagne:
- Ein „neuer“ Slogan – erstmals in der Geschichte des Vereins
- Das „neue“ Logo
- Ein „heroischer“ Fotostil ©julioshirtzberger
- Die „realen“ UHK-Stars in leidenschaftlichen Actionshots
- Das „anfeuernde“ Wording in den Headlines
Die Kampagne erstreckt sich über alle relevanten Marketinginstrumente und Kommunikationsbereiche des Vereins, sowohl off- als auch on-line.
Dazu zählen POS (Indoor + Hallenbranding) und Outdoor (zB XXL Plakat Halle), Print (Image & Ankündigung), die Erstellung einer modernen Website, Social Media Marketing (facebook, Instagram), Event (Relaunch Party, Sommerparty), Div. Brandings (Bus, Gastro, etc.) sowie Merchandising (Players- & Fankollektion).