Wir sind das Feuer am Strom

Re-Branding für den Förthof UHK Krems

Förthof UHK Krems Logo

RE-DESIGN LOGO – DIE 3 MARKENPRÄGENDEN FAKTOREN

  • Ein „einzigartiger Schriftzug“
  • Der „Ikonische“ Feuerball
  • Ein „markantes“ Badge
Förthof UHK Krems Logo

RE-DESIGN LOGOFAMILIE

Von der Jugendmannschaft BRIXTON FIRE über die „Ausbildungsabteilung „ZUHKUNFT KREMS“ bis zu diversen Bereichsteams des Vereins und dem Damenteam „GKL Ladies“ - das Corporate Design wurde über den gesamten Verein UHK Krems ausgerollt.

Förthof UHK Krems Logo

DIE KAMPAGNE: WIR SIND DAS FEUER AM STROM

Die Eckpfeiler der Kommunikationskampagne:

  • Ein „neuer“ Slogan – erstmals in der Geschichte des Vereins
  • Das „neue“ Logo
  • Ein „heroischer“ Fotostil ©julioshirtzberger
  • Die „realen“ UHK-Stars in leidenschaftlichen Actionshots
  • Das „anfeuernde“ Wording in den Headlines

Die Kampagne erstreckt sich über alle relevanten Marketinginstrumente und Kommunikationsbereiche des Vereins, sowohl off- als auch on-line.
Dazu zählen POS (Indoor + Hallenbranding) und Outdoor (zB XXL Plakat  Halle), Print (Image & Ankündigung), die Erstellung einer modernen Website, Social Media Marketing (facebook, Instagram), Event (Relaunch Party, Sommerparty), Div. Brandings (Bus, Gastro, etc.) sowie Merchandising (Players- & Fankollektion).